Referenzwerte

Das vorliegende Referenzwert-Kompendium fasst übergreifend die aktuellen Daten aus den Arbeitsanleitungen und Packungsbeilagen aller Immunoassays der IMMULITE®-Systemfamilie sowie der ADVIA Centaur®-Systemfamilie von Siemens Healthineers zusammen.

Wir hoffen, Sie mit diesem Service in Ihrer täglichen Routine zu unterstützen.

IMMULITE-Systeme

Das vorliegende Referenzwert-Kompendium fasst übergreifend die aktuellen Daten aus den Arbeitsanleitungen aller Immunoassays der IMMULITE®-Systemfamilie von Siemens Healthineers zusammen. Zusätzlich wurden diese Angaben um publizierte Ergebnisse, insbesondere pädiatrische Referenzbereiche ergänzt, die im Rahmen von unabhängigen Studien mit den IMMULITE® Systemen ermittelt wurden (siehe Literatur- und Quellenangabe).

ADVIA Centaur Systeme

Das vorliegende Referenzwert-Kompendium fasst übergreifend die zum Zeitpunkt der Drucklegung aktuellen Daten der Packungsbeilagen aller Immunoassays der ADVIA Centaur®-Systemfamilie von Siemens Healthineers zusammen.